NatUr Heil Kunst

NatUr

Die NatUr ist die höchste irdische Intelligenz. Wir sind NatUrWesen, die in ihrem Innersten über ein immenses NatUrWissen verfügen. Dieses möchte von uns entdeckt, erforscht, freigegeben und wertvoll eingesetzt werden. Dabei unterstützen uns Elementarwesen und kosmische Kräfte.

Heil

Wir sind auf Erden, um Heilung zu erfahren. Auf dem Weg zur Heilung brauchen wir oft einen langen Atem, Geduld, geeignete Werkzeuge und Vertrauen. Vertrauen in das uns Innewohnende und in das uns Umgebende. Von uns sorgfältig ausgewählte und in Demut angewandte Heilmethoden können uns während Heilungsprozessen unterstützen sowie Spontanheilungen erwirken.

Kunst

Wir sind Kunst und gleichzeitig Lebenskünstler. Ausgestattet mit NatUrWissen, Intuition, Schöpferkraft, Kreativität und vielem mehr. Je intensiver wir mit all dem in Verbindung stehen und uns unserer Genialität und Einzigartigkeit bewusst sind, desto mehr können wir aus dem Vollen schöpfen – heil werden.